Event Bewertungen (Feedback)


Name: Freise Fröhlin
Anlass: Hochzeit

Event Datum: 02.05.2023

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Hallo liebes Beat4Events Team 
Auf unserem Hochzeitsfest hat uns DJ Endy wunderbar unterhalten und "eingeheizt". Ihm ist es gelungen die Tanzfläche stetig gut gefüllt zu halten, wir waren begeistert. Auch von unseren Gästen haben wir zur Musik sehr positives Feedback erhalten. Es war ein tolles Fest zu dem DJ Endy mit seinem Musikmix entscheidend beigetragen hat. Vielen Dank! 
Wir werden ihm dies ebenfalls persönlich schreiben. 
Viele Grüsse, Stephanie & Fritz


Name: JUFA Hotels
Anlass: Silvesterfeier
Event Datum: 31.12.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Eine gelungene Silvesterparty. Würden uns freuen wenn es nächstes jähr wieder klappt... Danke

 


Name: 3CON
Anlass: Weihnachtsfeier
Event Datum: 16.12.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Soweit ich es beurteilen kann, war DJ Endy ein voller Erfolg! (Hab bis dato von allen Mitarbeitern nur Positives gehört)
Sympathisch, fleißig, professionell, unkompliziert und das Gespür für die richtige Musik! Endy hat seine Sache super gemacht! Auch die Fotobox kam, meiner Meinung nach, bei unseren Mitarbeitern super an. Habt ihr die Fotos auch digital für mich, einige Mitarbeiter haben danach gefragt.
 Also, kurzum: Schulnote 1 für DJ Endy und sehr gerne nächstes Jahr wieder! 😊👍💪

 


Name: Swietelsky
Anlass: Weihnachtsfeier
Event Datum: 04.12.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Ich hatte das Vergnügen, von der DJ-Agentur für unsere Weihnachtsfeier einen DJ zu buchen. Ich war beeindruckt von der Professionalität und der Leidenschaft, mit der der DJ seine Arbeit verrichtet hat. Die Musikauswahl war perfekt auf meine Wünsche abgestimmt und hat zu einer unvergesslichen Nacht beigetragen. gerne nächstes Jahr wieder👍


Name: Barbara Hoffner
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 17.09.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Glamset hat uns die Hochzeit unserer Träume beschert. Die Musikauswahl war perfekt abgestimmt und hat unsere Gäste begeistert. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Danke nochmal.

 


Name: R&O Touristik GmbH
Anlass: Firmenevent
Event Datum: 01.07.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

War sehr zufrieden...!


Name: Soraperra
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 14.05.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Der DJ war klasse! Hat alle Wunschtitel ausnahmslos gespielt und alle Gäste super unterhalten.


Name: Axel Mühlthaler
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 04.06.2022

DJ: sehr gut
Service der Agentur: gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Wir waren absolut zufrieden. Unser Du hast eine super Stimmung gemacht, war dabei sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Sollten wir nochmal eine Party schmeissen, wissen wo wenn wir nehmen😊


Name: Neuner/ Schneeberger Nadine
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 21.08.2021
DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Wir sind sehr zufrieden! Finde es nur schade das die Hochzeit schon vorbei ist. Würde gerne noch weiter feiern.Ihr seid eine super Agentur und ich werde euch weiterempfehlen! Vielen Dank!

Name: Ines Steger
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 10.07.2021
DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Vielen Dank nochmal, es war eine geniale Party 🥳🥳

Name: Florian Aufhammer
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 08.08.2020

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

DJ Endy war wirklich genial und hat sehr viel dazu beigetragen das es ein unvergessliches Fest für uns war! Würde ihn sofort wieder engagieren!
LG und Danke noch mal!


5,0 Sterne

Name: Hettegger
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 19.10.2019 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Der DJ war perfekt für unsere Hochzeit! Unsere Gäste, wie auch wir selber haben die Stimmung sehr genießen können mit der musikalischen Umrahmung so dass der Abend für uns perfekt war! Danke dafür!!


5.0 Sterne

Name: Stephanie Toaba-Milosic
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 10.08.2019 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Mit eurem DJ Elvir (DJ Vayru) waren wir wirklich sehr zufrieden und es hat alles reibungslos funktioniert!


Name: Stefan Mailänder
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 10.08.2019

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

DJ Endy begleitete unsere Hochzeit musikalisch, und zwar äußerst professionell. Er versteht es, Stimmung zu verbreiten und hat das richtige Gespür dafür, welche Musik zur jeweiligen Stimmung passt. 
Vielen Dank für die super Hochzeit, absolut empfehlenswert!


5.0 Sterne

Name: Maud & Chris
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 29.06.2019 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

DJ Enno war ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit - er hat super mit der Hochzeitsplanerin zusammengearbeitet und hat es sehr gut verstanden, eine Mischung aus Wunschliedern und Party-Stimmung zu sorgen.  
Neben dem DJ hatten wir auch die Fotobox gebucht, für welches das B4E-Team eine persönliche Gestaltung ausgearbeitet hat.
Wir würden ohne zu zögern wieder mit Enno & Beats 4 Events buchen!
Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend!


5.0 Sterne

Name: Martin Winklinger

 

Anlass: Hochzeit

 

Event Datum: 06.07.2019 

 

 

DJ: sehr gut

 

Service der Agentur: sehr gut

 

Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Dj Endy danke du warst spitze!! 😉

 


5.0 Sterne

Name: Lorenz Sabine
Anlass: Geburtstagsfeier (60.)
Event Datum: 06.07.2019 

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Ein Riesen Lob an Dj Günter! War alles in Ordnung.


5.0 Sterne

Name: Hotel Galtenberg ****S
Anlass: Halloween, Silvester, Fasching
Event Datum: 28.06.2019 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Top organisiert, Programm durchgeplant, Licht und Technik immer frühzeitig aufgebaut und gecheckt. DJ‘s gingen immer voll auf die Gäste und Stimmung ein. Wir buchen mittlerweile regelmäßig DJ‘s für unsere Events.


5.0 Sterne

Name: Daniela Bemmerer
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 20.06.2019

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Es war eine sehr gelungene Feier! Unser DJ Endy ist auf die Gäste eingegangen und hat für super Stimmung gesorgt! Hätten wir die Lautstärke nicht herunter drehen müssen, wären wir alle heute noch auf der Tanzfläche! Einfach klasse, super organisiert und sehr unterstützend! Wir danken DJ Endy! Er war genau der richtige für uns! Herzlichen Dank!!


5.0 Sterne

Name:: Hubmann Robert
Anlass:: Mitarbeiterfest
Event Datum: 19.06.2019 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Ich habe bereits zum dritten Mal Erfahrungen mit beat4events gesammelt und ich bin hochzufrieden mit dem gesamten Service! Danke und weiter so!!


5.0 Sterne

Name: Daum Nicolas
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 25.05.2019 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut


Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Endy war der Knaller ☀️👍Alles hat super funktioniert, war unkompliziert und unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. 
Vielen Dank


Name: Rebecca Masching-Zorn
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 08.06.2019


DJ: sehr gut
Service der Agentur: genügend
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Der DJ Hodt war super!!!! Allerdings sehe ich im administrativen Bereich der Agentur Verbesserungspotential: Information und Layout beim E-mail Verkehr, Grammatik beim Schriftverkehr, öffentlicher Auftritt wirkt tlws unseriös


Bewertung: 5.0 Sterne

Name: Nadine Wanek
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 18.05.2019 

 

DJ: gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Es wurde auf Wünsche eingegangen. Alles was ausgemacht war,wurde umgesetzt.


Name: Hannes
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 21.09.2018 

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Perfekte Hochzeitsfeier!
Wir buchten über beat4events den DJ für unsere Hochzeit und waren sehr zufrieden! Vom ersten Mailkontakt bis zur eigentlichen Feier war alles schlichtweg perfekt, der Kontakt zur Agentur sehr freundlich und schnell und auch der DJ (DJ Nemo) selbst war sehr professionell und freundlich. Das ganze läuft zudem sehr unkompliziert ab und im Vergleich zu anderen Agenturen ist beat4events zudem günstiger. Am großen Tag lief dann alles perfekt ab, bereits beim Eintreffen war längst alles aufgebaut und funktionierte perfekt. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt und der Abend ein großer Erfolg. Ich kann beat4events nur empfehlen vor allem DJ Nemo der auf die Wünsche von uns immer eingegangen ist und zudem seine Erfahrung immer wieder einbrachte und uns aufmerksam machte, was bei solch einer Feier funktioniert und was nicht. Ich würde dabei einen DJ jederzeit einer Band bei einer Hochzeit vorziehen, da es viel günstiger ist (Band hätte das 4-5x gekostet) und auch bei den Gästen super ankommt wenn man sich spontan einen Song wünschen kann (Opa wünschte sich "Der Seemann" von Freddy Quinn und dieser wurde auch prompt erfüllt)

 


Name: Frau Schlatter
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 01.09.2018

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Unser Dj Glamset war super! Freundlich und tolle Musik! Können wir nur weiterempfehlen!! Top!


Name: Caroline und Christof

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 07.08.2018

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
wir können nur sagen mit Dj Endy haben wir einen Glücksgriff gemacht für unsere Hochzeit. Er ging sehr auf unsere Wünsche ein und hat unseren Ehrentag perfekt gestaltet. Wir können Ihn nur empfehlen. Mach weiter so Endy und danke für den gelungenen Abend mit deiner Music.
Caroline und Christof Viertl

 


Name: Frau Pehnelt

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 23.06.2018

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Klare Weiterempfehlung!
Ich kann beat4events.at nur weiterempfehlen. Das Angebot wurde rasch zugeschickt, ebenso die Mitteilung wer unser DJ sein wird inkl. Kontaktmöglichkeit. Der DJ (Hodt) selbst hat uns kurz danach selbst kontaktiert. Die Zusammenarbeit war angenehm.
Am Tag der Veranstaltung sorgte der DJ dann für tolle Stimmung. Genau was wir wollten! Vielen Dank!

 


Name: Elisabeth Aschenbrenner
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 02.06.2018

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Top DJ!
Wir sind so froh, doch noch kurzfristig einen DJ (Glamset) für die Feier unserer standesamtlichen Hochzeit gebucht zu haben. 
Er hat unser Fest perfekt gemacht und war mit seinen Anregungen und Ideen eine große Bereicherung. 
Immer wieder gerne!!!

 

 


Name: Michaela und Harry
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 21.07.2018

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
DJ Nemo war der Hammer. Er hat all unsere Wünsche erfüllt und wir haben die Party/Hochzeit gerockt💃

Michaela & Harry


Name: Herr Raftl

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 01.06.2018

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Top Musik. Vielen Dank an Klaus
Jederzeit wieder

 


Name: Michael Schlegel

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 14.07.2018

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...: 
Toller DJ, Riesenstimmung. Danke

 

Name: Frau Farnik

Anlass: Geburtstagsfeier
Event Datum: 25.11.2017

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Es war eine megatolle Party und unser DJ machte richtig Stimmung!!! Er war bereit, solange wir wollten, aufzulegen.
Gerne hätte ich etwas mehr von meiner Wunschliste gehört - war leider gar nicht sein Geschmack ;-) !
Ich werde beat4events auf jeden Fall weiter empfehlen!
Liebe Grüße 

Name: Gerold Peer

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 28.08.2017

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...: 
Hochzeitsfest
Hat alles wunderbar geklappt. Super Betreuung. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. 1A. Danke an das Team.

 


Name: Mario und Carina

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 18.06.2016

 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: gut

 

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...: 
Sehr zu empfehlen!
Hallo zusammen, also ich kann Beat4Events nur weiterempfehlen!! Es war von Anfang an sehr angenehm mit dieser Agentur! Wir hatten sehr viele Extrawünsche was die Musik betrifft und es wurde komplett auf uns eingegangen Dj Jeremy hat sich sehr bemüht und unser Abend war einfach perfekt!
Auch die Officemitarbeiter war stehts freundlich und zuvorkommend! Auch das Preis/Leistungsverhältniss war Top! Beat4Events bietet auch sehr viel Zusatzeqipment, auch die Fotobox war Top!
Alles in allem nur weiterzuempfehlen!!
Danke an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Tag!

 


Name: Michaela
Anlass: Fahlenbock
Event Datum: 14.10.2017

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

DJ Endy war super und von Anfang an sehr freundlich, bemüht und humorvoll. Wir hatten eine tolle Party- und Tanz-Stimmung und er ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Die Buchung, die Vorbereitungen (Absprache, was gespielt werden soll, etc.) und der Ablauf liefen problemlos und sehr bemüht ab. Auch spontane Liederwünsche wurden berücksichtigt - wir können DJ Endy nur weiterempfehlen! Danke für die tolle Feier! M&P


Name: Manuel&Lisa
Anlass: Hochzeit
Event Datum: 10.06.2017 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:

Hallo Dj Nedi und B4E Team. Leicht verspätet möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für deinen tollen Einsatz als DJ bei unserer Hochzeit bedanken! Unser Hochzeitstag und natürlich besonders die schöne Feier am Abend werden uns immer als wunderbare Erinnerung bleiben! Die Musik und die allgemeine Stimmung hat auch allen Gästen sehr gut gefallen. Vielen Dank noch einmal für alles... (wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen)! Liebe Grüsse aus Salzburg Manu und Lisa


Name: Stefan Erscherzhuber

Anlass: Abschiedsfeier
Event Datum: 21.01.2017 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Alles ist gelaufen wie geplant.

 


Name: Elisabeth

Anlass: Hochzeit
Event Datum: 18.3.2017 

DJ: sehr gut
Service der Agentur: sehr gut
Ton und Lichtequipment: sehr gut
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen...:
Hallo liebes Beat4events Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei DJ Endy bedanken. Die Stimmung war einmalig! Wir hatten zwar wegen eines schweren Gewitters einen langen Stromausfall, aber danach ging wirklich die Post ab und DJ Endy hat bis zum ”bitteren Ende” durchgehalten und alles getan, um die Leute zu unterhalten! Ich hätte gleich die \”open end\” Variante buchen sollen, weil er sicher bis mind. 07:00 Uhr morgens auf den Beinen war… 😉 Ich kann jedem beat4events nur weiterempfehlen, VIELEN DANK DJ ENDY, du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so ”bärig” war (wie man in Tirol sagt)! Wir hoffen zwar, dass es unsere einzige Hochzeit bleibt, aber ansonsten jederzeit wieder 😉 LG Elisabeth